Mittwoch, 1. April 2015

Studio 89 2.0

Ich möchte euch heute www.studio89.de 2.0 vorstellen. Mehr als ein halbes Jahr haben einige Leute daran gearbeitet und wir haben es geschafft, genau 14 Jahre nach dem Studio 89 erstmals online ging, die neue Version vorzustellen.
Das bedeutet, es gibt eine völlig überarbeitete Version der Studio 89 Seiten. Einiges wurde zusammengefasst, einiges ist weggefallen. Schaut euch die Seiten an, vielleicht könnt ihr dem neuen Outfit etwas abgewinnen oder es gefällt euch sogar. In diesem Falle würde ich mich sehr freuen. Auch auf Feedback lege ich Wert, vielleicht lässt sich ja noch was ändern.
In diesem Sinn, auf die nächsten 14 Jahre.
Bitte beachten, die alte Version ist noch eine Zeitlang online unter www.studio89.de/start.htm
Für die aktuelle Version reicht ein studio89.de aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen