Sonntag, 7. Dezember 2014

Wieder ein Jahr vorbei

Letztmalig melde ich mich im 25.Jahr des Mauerfalls hier um euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.

Viel ist nicht passiert 2014, aber kommendes Jahr wird es besser. 
Im Hintergrund arbeite ich am neuen Outfit der Seiten, sie sollen moderner werden und vielleicht auch informativer. Allerdings werde ich es dieses Jahr mit der Veröffentlichung nicht mehr schaffen. Ich muss halt bei der Programmierung noch viel dazu lernen.

Leider gab mein ehemaliger Partner aus der Anfangszeit 2001, im Mai 2014 seine Seiten rias-berlin.com entgültig auf! 

Einige neue Sounds sind dank eines sehr fleißigen Digitalisierers hinzugekommen. Kistenweise hat er in diesem Jahr Tonbänder digitalisiert um die vielen schönen Sendungen der Nachwelt zu erhalten. Vielen Dank!
Fürs neue Jahr würde ich mich über etwas mehr Mitarbeit meiner Seitenbesucher freuen. Auch der 89 Server leidet derzeit unter der Teilnahmslosigkeit.
In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen