Mittwoch, 11. Januar 2012

Das Neue Jahr, das letzte?

Nach dem im vorigen Jahre das 10 jährige Jubiläum stattfand, findet im Jahre 2012 nicht nur der Weltuntergang statt. Ich hoffe vorher noch, das sich die Besucherzahlen auf die 111111 hin bewegen und auch das ist ein Grund zu feiern. Sicher gibt es wieder eine Verlosung.
Noch heute treffen Leute auf diese Seiten und freuen sich zumeist (allen kann man es nicht recht machen). So schrieb ich mit den Machern von The Housemusicfactory auf JamFM, eine meiner damaligen Lieblingssendungen nach Studio 89 oder mit dem Frontman der Gruppe Real McCoy, der mir interessante Fotos schickte. Aber auch alte, längst verschollen geglaubte Freunde, viele hatten den Grundstock des 89 Archives mitgelegt, meldeten sich wieder. Und ich hoffe, so bleibt es auch im Jahr 2012, ich weiß, www.studio89.de ist nicht der Mittelpunkt des Internets, ich bin jedoch froh wenn man sich doch hin und wieder zurückbesinnt, back to the basics.
In diesem Sinne, auf weitere 10 Jahre.

1 Kommentar:

  1. Es ist tatsächlich eine Super Leistung,Ehrgeiz und Einsatz die studio89.de Seite über 10 Jahre mit Leben zu erfüllen.
    Hut ab dafür.

    AntwortenLöschen