Sonntag, 19. Dezember 2010

Das Jahr geht

Auch das 25. Jahr nach Studio 89 hat uns wieder eine Menge Material in die Archive gespült. Titel wie Walt Disney, Broadway, Drugstore oder Hawaii wurden 2010 vom Deutschlandradio gesendet und läßt hoffen auf weitere interessante Sendungen. Auch der 89 Server wurde überarbeitet und arbeitet seitdem sehr konstant.
Vorbereitungen für ein Newslettersystem wurden geschaffen, welches am 1.1.2011 startet. Wenn ich wieder mehr Zeit finde wird auch wieder mal was am Outfit und Konzept der Seiten getan, versprochen.
Alles in allem ein recht erfolgreiches Jahr. Das läßt auch die fehlenden Rückmeldungen meiner Seitenbesucher vergessen.
Ich hoffe, ihr helft mir weiterhin beim Erstellen der DDR Disko Technik Seite im neuen Jahr. Dazu suche ich Bilder und anderes Material.

Ich wünsch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Auch weiterhin hoffe ich auf Interesse an meiner kleinen Seite zu Studio 89. Weihnachtszugabe: 1.Sendung Studio 89 (Remix)